Herzfrequenz im Schlaf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

120 / min wäre schon ein außergewöhnlich hoher Wert. Überprüf das noch mal und gib vielleicht einem Freund die Uhr, wenn diese Episoden häufiger auftreten.

Wenn du den Eindruck hast, dass es stimmen könnte, dann solltest du deinem Hausarzt davon erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich tippe auf Fehlmessung.

Eine Stunde konstant Puls 120 -ist unwahrscheinlich.

Lg

Vielleicht hast Du schlecht geträumt. Oder Du hast irgendwie so dagelegen, dass es anstrengend war oder so, dass Du weniger Luft bekommen hast (auf dem Bauch gelegen, Kopf ins Kissen).