Puls im Schlaf?

5 Antworten

Es ist vollkommen normal, aber du solltest mehr Sport machen. Dann sinkt er sowohl am Tag, als auch im Schlaf.

Markus7766
Fragesteller

Hab am Tag 64

Athlet19  14.12.2020, 09:37
@Markus7766

Im Schlaf sollte er dann schon etwas tiefer sein. Hast du mit einer fitness uhr gemessen?

Bin kein Kardiologe aber für mich hört es sich normal an. Dein Alter wäre aber noch praktisch um den Wert besser einzuschätzen.

Mein Puls geht in der Nacht sogar teilweise auf 35 BPM was aber da dran liegt, dass ich viel Sport mache.

Markus7766
Fragesteller

Bin 22

PeterPan123432  14.12.2020, 10:23
@Markus7766

Dafür geht es. Kannst du aber durch Sport nochmal senken, was durchaus gut auf langzeit gesehen ist.

Das ist ok, da du dann in einer Ruhephase bist.

Ein normaler Wert, je nach Alter, ist 60-80/Minute.

Bei Jugendlichen etwas höher, bei Kindern noch höher, usw.

Weiß ja nicht wie alt du bist. Aber normalerweise hilft dir bei den Werten Google weiter.

Dies Apps sind Spielzeug. Nur Medizingeräte ermitteln zuverlässig die gewünschten Werte. Aber falls die Angaben stimmen, ist das bestens.

Es ist immer ein Stück niedriger als am Tag.

Deiner klingt meiner Meinung normal hoch.

Markus7766
Fragesteller

hoch ist der nicht laut Internet . Deutet sogar eher auf ein herzfreundliches leben hin