Apple Watch Puls?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meines Wissens nach eine Einstellung, bei der bei Stürzen u. Ä. der Notruf betätigt wird. Das ist aber nur bei den neueren Modellen glaube ich

Dann stirbt er genau wie ein Mensch ohne Apple Watch.

Spaß beiseite, eine Pulserkennung, die ohne Puls Alarm schlägt, gibt es soweit ich weiß nicht. Die würde auch viel zu oft einen Fehlalarm schlagen, da es viele Gründe gibt, warum die Apple Watch mal keinen Puls messen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.