Welches Fitness-Armband könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Miband 6. auf jeden Fall.. die Software-Qualität hat seit dem Umstieg auf die App Zepp Life meiner Meinung nach zwar abgenommen, aber es ist immer noch die günstigste und beste Uhr in dem Preisbereich. Sie kann alle gängigen Fitness Festures und sieht super minimalistisch aus. Ich empfehle dir die NFC-Version, eventuell ist damit sogar mobiles bezahlen in Europa möglich. Damals ging es noch nicht, aber vielleicht geht es ja jetzt 🤷‍♂️

Garmin vívosmart 4

Samsung Galaxy Fit2

Xiaomi Mi Band 6

Du kannst dir die technischen Daten der genannten Fitness-Armbänder anschauen, um mehr Informationen über ihre Funktionen zu erhalten. Außerdem kannst du überprüfen, in welchen Geschäften sie erhältlich sind, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Woher ich das weiß:Recherche