Fitbit Salzwasserfest?

1 Antwort

,,Salzwasser ist laut Fitbit Moderation kein Problem. Danach immer gut reinigen.

Beim Tauchen, außer Schnorcheln, würde ich sie hingegen nicht verwenden. Trotz der formal 50 Meter würde ich diese extreme Belastung nicht riskieren."

(Kopiert von ⬇️)

https://community.fitbit.com/t5/Charge-4/Meerwasser-Charge-4/m-p/4931338#M6118

LG, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Recherche

Zwerg2002
Fragesteller

Super Vielen Dank, tauchen werde ich damit nicht, nur normal schwimmen und ja sie haben mir sehr weitergeholfen