Macht Salzwasser die Lippen voller/dicker?

2 Antworten

Kann ne optische Täuschung sein, durch die Gesichtsbräunung.
Sowas kann man auch schminken , daher tippe ich auf optische Veränderung durch andere Färbung.
Zeichner wissen, wie man mit Farbe Schattierungen setzt, dass die selben Lippen optisch voluminöser wirken.

Salzwasser entzieht deinen Lippen höchstens Wasser, macht sie aber per se nicht dicker. Andere Umstände wie das Klima und die mit dem Urlaub verbundene körperliche Aktivität und die vermutlich veränderte Ernährung können dagegen schon sehr viel ausmachen.