Salzwasser-Shampoo im Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verwende immer das After Sun Shampoo von Balea. Gibts im DM für ca. 2€ ich benutze das aber nur im Urlaub oder nach dem Freibad oder wenn ich sonst sehr lange in der Sonne war und bin damit sehr zufrieden. lg

Reiter317  29.07.2012, 10:32

Danke fürs Sternchen :)

Also eigentlich braucht man kein bestimmtes shampoo. Du könntest vielleicht eins für trockene, strapazierte oder splissige haare nehmen, da die sonne das haar auch kaputt und strohig machen kann. Es gibt auch aftersun-shampoos, habe mir selber heute eins gekauft bei rossmann. Denke, damit kannst du nicht viel falsch machen.

Normales Shampoo nehmen und gut ist.