Gutes Shampoo im DM?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

balea ist sehr gut auch ohne Silikone man muss ja nicht immer den überteuerten schei** von garnier usw nehmen und dazu machen die Tierversuche

Ich gehe öfter bei DM einkaufen. Ich nehme jetzt das Vitamin Shampoo für trockens und strapaziertes Haar von Balea das ist sehr gut. Das Haar wird nicht so strohig und es juckt die Kopfhaut nicht so. Es gibt auch andere Shampoo,s bei DM.

Balea oil repair shampoo Sebamed anti schuppen shampoo Balea volumen shampoo Loreal paris elvital fibralogy(oder i) Das sind die, die mir persönlich gefallen :)

Balea würde ich nicht empfehlen, für den Preis kannst du echt nichts erwarten.

Die Aussie Reihe kann ich dagegen sehr empfehlen, du musst nur schauen das sie mit deiner Haarstruktur zusammenpasst. Auch gut und für wenig Geld ist das Arganöl shampoo von swiss opar oder die shampoos von dove.

Achte darauf das keine Silikone enthalten sind.

ich nehme immer ohne Silikon und bei Deos kaufe ich auch nur ohne Aluminium^^

0

Du bekommst bei dm die gesamte Palette der gängigen Shampoos, nicht nur Balea.

Ich persönlich mag die Shampoos von Balea nicht so gerne, aber von L'Oreal findest du sicher ein gutes.

Was möchtest Du wissen?