Angst vorm Shampoo Kauf.?

7 Antworten

Deine Angst ist vollkommen unlogisch bzw. irrational. Überlege doch mal: Wenn die Hersteller ein Mittel ins Shampoo mischen würden, welches zum Haarausfall führt, schneiden sie sich ins eigene Fleisch, weil dann niemand mehr Shampoo braucht aufgrund der entstehenden Glatze:-) Sie können also nichts mehr verkaufen....

Hallo,

Versuche mal logisch zu denken: wenn die Hersteller mittel ins Shampoo mischen, damit die Haare ausfallen, hätte niemand mehr Haare auf dem Kopf, niemand kauft mehr Shampoo und die Shampoo- Hersteller gehen pleite.

Hab ein bisschen Vertrauen. Ich wasche mir seit mehreren Jahrzehnten die Haare mit Shampoo, und sie sind immer noch sehr voll und dick...

Viel Glück

Dann mix dir dein Shampoo selber.

Und such bei Gelegenheit mal einen Therapeuten wegen Paranoia auf.

Ich denke nicht, dass das der Fall ist. Jedoch ist in jedem konventionellen Shampoo sehr viel Chemie drin und ich bin auch nicht mehr in der Lage meine Haare/Kopfhaut mit so etwas zu belasten.

Ich würde entweder auf Shampoo aus dem Bioladen umsteigen oder die Haare seltener und mit viel weniger Shampoo waschen. Tonerde wäre auch eine Alternative.

Apfelessig soll extrem gesund sein.. shampoo soll sowieso nicht gut sein..

Nur wasser geht auch

Und 2 mal in der woche oder so apfelessig.. bin mir nicht ganz sicher.. google nochmal nacg