Blond werden?

1 Antwort

Es geht vielleicht ein kleines bisschen schneller, aber viel bringt es nicht. Und vorallen kann Salzwasser die Haare auch schädigen wenn du es nicht wieder auswäscht.

Wenn du die Roten Farbreste schnell loswegen willst solltest du sie lieber ausblondieren.

Unknown2211mc
Fragesteller

Meine Oma ist gelernt Friseurmeisterin und findet die Idee mit dem Blondieren nicht gut. Außerdem habe ich dass schonmal ausprobiert und es hat nicht geholfen und schädigt die haare 100% mehr als Salzwasser. Und natürlich wasche ich es aus :)