Fitness-Uhr zum Kalorienverbrauch anzeigen?

1 Antwort

Da gibt es nichts wirklich brauchbares. Die Dinger können nur anhand deiner Eingaben und der Bewegungsmuster eine grobe Abschätzung des Energieverbrauchs liefern. Der tatsächliche Verbrauch kann aber erheblich davon abweichen. Viel mehr als Hausnummern bekommt man da nicht angezeigt.

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

480 Kalorien verbrannt!

Hey habe heute im Fitness 480 kcal verbrannt , wie viel Kalorien sollte ich am besten verbrennen um abzunehmen am Tag ? Und sind 480 gut oder zu wenig ?

...zur Frage

hi leute, gibt es eine fitness armband der mein gegessene kalorien zählt?

....wo ich immer bei werbung die up24 armabnd gesehen hab, dachte ich das erkennt auch mein gegessene kalorien was mir unglaubwürdig kam. nach dem ich geforscht habe muss ja selber eingeben... naaaa toll was bringt mir dann das armband die mein schritte zählt das ist nur sch++ss geldmacherei. es gibt genug apps für sowas..

meine frage ist kennt ihr so eine armband oder muss ich bei allem eingeben bzw. ist sowas möglich, dass ein armband mein gegessene kalorien zählt ^^?

...zur Frage

FitBit Kalorienverbrauch?

Hallo, ich habe seid gestern die FitBit und ich wundere mich echt über den Kalorienverbrauch. Ich bin vorhin aufgewacht und habe schon 500 Kalorien verbrannt? Wie soll das denn gehen? Kann das stimmen?

...zur Frage

Wieviel Kalorien verbraucht man pro Tag?

Ich habe mir eine Apple Watch gekauft bei der ich sehen kann wieviel Kalorien ich schon verbrannt habe. Ich habe aber das Gefühl, dass was meine Uhr sagt stimmt nicht (ich liege meistens bei 200 Kalorien?!). Ist das wirklich so oder spinnt meine Uhr nur.

PS: Ich bin 14 Jahre alt nur so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?