Fitness als Hobby im Lebenslauf?

4 Antworten

Was ist denn "Fitness" für eine Tätigkeit?

Du kannst wohl eine Sportart aufführen (möglichst Teamsport wie Handball, Fußball...) Hast du eine sehr sportliche Figur, sonst wirkt es auch unglaubwürdig.

Ich würde es eher als „Sport“ hin schreiben

und wenn sie beim Bewerbungsgespräch auf deine Hobbys eingehen und fragen was du denn an Sport machst, kannst du dann sagen du gehst ins Fitnessstudio oder sowas

Fitness kann alles sein, vom spazieren gehen oder ab und zu Gewichte bewegen, aber absolut unaussagekräftig.

Nimm die Sportart, die du aktiv ausübst.

Klar ist doch ein Hobby