Wie soll ich bei den hobbys im lebenslauf schreiben einfach fitnees studio?

13 Antworten

Du kannst auch einfach Sport schreiben. Hast du noch andere Interessen? Schreib diese am besten auch noch rein, kommt bestimmt besser, wenn da mehr als nur eine Sache steht.

Liebe Grüße

Naja, weder "Fitnees studio" noch "fitness stduio", dann kannst Du gleich einpacken. Eine korrekte Schreibweise sollte Grundbedingung sein.

Als Tipp würde ich empfehlen, schreibe anstelle von "Fitness Studio" lieber Sport, da dies weniger negativ behaftet ist und einfach neutral wirkt.

Kraftsport ( zutreffend, wenn du auf Masse trainierst )

Ausdauersport ( zutreffend, wenn du auf Ausdauer trainierst )

Ich weiß nicht, ob die Frage ernst gemeint war, da man da doch wie du zugeben musst auch von alleine drauf kommen kann, oder nicht ? Jetzt im Nachhinein macht´s aber spätestens auch bei dir Pling, wa ! ? !

Wie wärs einfach mit "Kraftsport" oder "Ausdauersport",...

Wer Hobbies in einen Lebenslauf schreibt, hat meist nicht viel anzubieten. Das lässt man tunlichst weg.

Wenn Du Dich beworben hast und zu einem Vorstellungsgespräch geladen wirsr, kannst Du, wenn Du gefragt wirst, beiläufig Sport und oder Körperbewusstsein erwähnen.