Wie soll ich bei den hobbys im lebenslauf schreiben einfach fitnees studio?

7 Antworten

Schreib lieber allgemein Sport. Muckibuden haben den ruf von doping und Körperkult. mchst du einen Mannschaftssport?

Ja,natürlich achte ich ich auf die Rechtschreibung im Lebenslauf :D:D:D ich lasse es einfach mit Sport oder Fitness Studio

Naja, weder "Fitnees studio" noch "fitness stduio", dann kannst Du gleich einpacken. Eine korrekte Schreibweise sollte Grundbedingung sein.

Als Tipp würde ich empfehlen, schreibe anstelle von "Fitness Studio" lieber Sport, da dies weniger negativ behaftet ist und einfach neutral wirkt.

Lebenslauf, Hobbys?

Muss man Hobbys mit in den Lebenslauf schreiben ? Wenn ja, was schreibt man rein? Joggen? Mit anderen was unternehmen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Interesse: Wirtschaft und Verwaltung - doch was im Lebenslauf als Hobby eingeben?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier, und hoffe auf tolle hilfreiche Antworten :) Ich Bewerbe mich zurzeit bei den Berufskollege, dort möchte ich in die Richtung Wirtschaft und Verwaltung gehen, da ich vorhatte später Industriekauffrau zu werden. In einer Vorlage von einem Lebenslauf, stehen unter anderem auch die "Hobbys" meine Hobbys sind sich mit Freunden treffen, aber das darein zu schreiben wäre blamabel :D Hat einer Tipps, was ich unter Hobbys schreiben könnte, das es gut ankommt? :-) Ps : Ich schreibe gerne Texte. (Weiß aber nicht wie ich das Formulieren soll) Ganz Liebe Grüße :-)

...zur Frage

hobbys basketball fußball aber nicht im verein

hallo bei meinen lebenslauf muss ich hobbys schreiben ich sapiele freizeitmäßig gerne basketball oder fußball nur halt nicht im verein soll ich das dann trotzdem schreiben und wie schreibe ich dass dann am besten?

...zur Frage

Eigenhändig geschriebener Lebenslauf für Einbürgerung! (HILFE)

Hallo!

Ich muss einen Lebenslauf eigenhändig schreiben. Muss es auf ein Komplett Weißes Blatt drauf oder kann man auch auf liniertes Blatt schreiben?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ausbildungsplatz als Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration,HOBBYS in lebenslauf?

Ich will sehr gute Lebenslauf schreiben. Meine Hobbys sind : sport(fußball,fitness) ich repariere gerne PC´s und spiele gerne mit die Komponenten aus der Pc und mache die sauber. Wie kann ich das bei hobbys schreiben? Ich habe schon hingeschrieben : Hobbys:Sport,Musik und weiter?

...zur Frage

Frage zu bestimmten Hobbys im Lebenslauf

Ahoi,

ich schreibe gerade an meiner Bewerbung (IT-System-Kaufmann). Habe soweit alles fertig, nur am Lebenslauf bin ich beim Punkt "Hobbys" hängengeblieben.

Habe jetzt "Computer & lesen" mit reingebracht. Allerdings hätte ich noch diese zwei, und weiß nicht, ob man die mit reinnehmen kann:

  • Auto (Kann/sollte man das einbeziehen?)
  • Fitness (Ich mach noch kein Fitness, werde mich aber höchstwahrscheinich in den nächsten Tagen anmelden. Geht es trotzdem?)

Was meint ihr? Nur "Computer & lesen" wäre ja irgendwie arg wenig.

LG Marco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?