Ausbildungsplatz als Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration,HOBBYS in lebenslauf?

2 Antworten

Zu den Hobbys: "Musik hören" das macht jeder, das würde ich weg lassen.

Sport? Bei welchen Verein und wie lange?

Da Fachinformatiker dauernd mit Hardware zu tun haben, kannst du das gerne nennen. Sei aber darauf gefasst, dass du dann auch Fragen dazu gestellt bekommst.

Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nicht böse.
Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn du auf jeden Fall nochmal jemanden mit guten Deutsch- und Grammatik-Kenntnissen über deine Bewerbung schauen lässt.

Definiere genauer welchen Sport du betreibst z.B. Handball
bei der Hardware würde ich so was sagen wie Optimierung der Hardware meines Pc's (wobei das eigentlich nicht so richtig ist)

c0bra1337
Fragesteller

soll ich schreiben : Fußball,Fitness,Musik hören?

EMESHoot  07.12.2016, 18:47

spiele Fußball seit ... Jahren bei (dem Verein ) , Fitness, Musik hören