Wo liegt der Unterschied zwischen Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration und Wie nennt man Leute die Computer zusammenbauen? PC-Techniker/?

1 Antwort

Der Unterschied zwischen Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration und was?

Ein Vergleich kann immer nur mit mindestens zwei verschiedenen Dingen gemacht werden. Hier fehlt das Gegenstück des Vergleiches.

Die zweite Frage: PC-Servicetechniker. (Was für sich betrachtet existiert, aber gleichzeitig auch ein Teil des Systemintegrators ist.)