ich habe keine hobbys also was soll ich ins lebenslauf schreiben oder einfach weg lassen?

4 Antworten

ich habe keine hobbys also was soll ich ins lebenslauf schreiben oder einfach weg lassen?

Wenn du keine Hobbys hast, dann kannst du logischerweise auch nichts angeben.

Allgemein finde ich es aber schade, wenn ein Mensch keine Hobbys hat. Das ist wie ein Vogel ohne Flügel. :-( Du musst dich doch für etwas interessieren; es müssen auch keine großen Dinge sein, mit denen man angeben kann. Leidenschaften machen das Leben doch erst lebenswert. Also gehe mal offen durch die Welt und interessiere dich für sie. Du kannst so vieles machen!!!

Kommt darauf an, für was für einen Job Du Dich bewirbst. Es wird oft ein Kollege gesucht, nicht nur ein Mitarbeiter.

Irgendwas muß Dich doch interessieren

Hobbies gehören nicht unbedingt in einem Lebenslauf.. 

schon schlimm genug wenn man keine hat :-)

Also weglassen

Hobbys im Lebenslauf richtig schreiben

Hey Leute,

ich würde mal gerne wissen was ich unter Hobbys im Lebenslauf schreiben darf und was nicht?

Also ich sitze viel am PC und unternehme viel mit freunden -- was meint ihr wie sollte ich das formulieren das es gut rüber kommt

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hobbies in Lebenslauf schreiben?

Sollte man heutzutage noch seine Hobbys in den Lebenslauf schreiben oder sind sie unwichtig?

...zur Frage

"idiotisches/unnützes/komisches/..." Hobby im Lebenslauf erwähnen?

Hey, zur Projektarbeit muss ich eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz schreiben. Dazu gehört natürlich auch der Lebenslauf (mit Hobbys) :D Und ich bin mir nicht sicher, weil bei meiner Lehrerin zum Beispiel (und ich glaube allgemein auch) Hobbys wie "zocken" nicht so gut ankommen, aber da es nunmal mein Hobby ist in Sims 4 Häuser zu bauen, bin ich mir nicht sicher ob und wie ich das schreiben soll! Hobby: Sims 4, Häuser bei Sims 4 bauen, oder wie? Oder ganz weglassen?

...zur Frage

Lebenslauf, Hobbys?

Muss man Hobbys mit in den Lebenslauf schreiben ? Wenn ja, was schreibt man rein? Joggen? Mit anderen was unternehmen? Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Hobbys Lebenslauf?

Sollte man diese Hobbys mit in einen Lebenslauf schreiben?

Lieblingsfächer: Deutsch, Englisch Politik Hobbys: Fotografie, Reisen, Fitnessstudio, Freunde-treffen

Was meint ihr? Geht um einen Schulplatz.

...zur Frage

Kann man in einem Lebenslauf bei den Hobbys schreiben, dass man in einem Schützenverein ist?

oder sehen das Arbeitgeber nicht gerne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?