Firsur?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rashid234.

Zurzeit habe ich lange dunkelbraune Haare und einen geraden Pony. Ich mache mir aber gerne einen Dutt oder Flechtfrisuren. Manchmal stecke ich auch nur die Seiten hoch.

Mit langen Haaren kann man einfach mehr machen, als mit kurzen.

Bin weiblich. 👧🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

passt doch- Seiten gehen auch noch kürzer

Ich habe zur Zeit einen Long Bob, kann aber auch die Haare hochstecken und zu einer anderen Frisur frisieren.

Bin 62 Jahre alt.

Glatze nass rasiert

Rashid234
Fragesteller

Gut 👍

drsneak  26.08.2023, 15:42
@Rashid234

Danke - fühlt sich auch supi an und wird alle 2-3 Tage nachrasiert ;)