Firmensitz Ausland aber Deutschland Auto leasen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es möglich ohne Deutscher staatsbürger zu sein ( da abgemeldet) ...

Durch die Wohnsitzabmeldung verliert man doch nicht die deutsche Staatsangehoerigkeit. Wenn er noch keine andere Staatsangehoerigkeit erhalten hat, kann er seine deutsche auch nicht los sein. Er ist also nach wie vor deutscher Staatsbuerger.

Mit dem Leasen eines Autos wird das aber ohne Wohn- oder Firmensitz in Deutschland nichts werden.