Firma versucht mich abzuwerben?

3 Antworten

Unwahrscheinlich. Was will das Unternehmen mit einem minderjährigen Lehrling?

Interessant wirst du erst mit Volljährigkeit + erfolgreich abgeschlossener Berufsausbildung.

Das ist eine unverbindliche mail die wohl auf gut Glück in deinem Postfach landete.

Danilel16
Fragesteller

Das frage ich mich ja auch gerade

Klingt alles nach einer pauschalen Massenmail und ich vermute, dass sie nicht nur an dich ging. Zudem passt du nicht wirklich, denn du bist Lehrling und die suchen keinen Lehrling. Ist halt ein Filter, der schlampig ist. E-Mails sind kein Geheimnis und schnell weitergegeben. Alles wichtige hast du ja ausradiert, damit man nicht genauer antworten kann.

Du bist noch kein LKW-Techniker.

Also kannst du die Stelle nicht besetzen.

vielleicht hast du dich bei xing, indeed und co. angemeldet?