Finger Knacken haram?

5 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

DerAlbaner27366
Fragesteller

Danke für die antwort

Wa aleykumu Salām wa rahmatullāhi wa barakātuh,

ne, das stimmt nicht. Es gibt Leute, die einfach aus Gewohnheit ihre Finger knacken. Ich mach das leider auch seit Jahren

Ob es haram ist, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass man es nicht tun soll, weil sich dann zwischen den Gelenken Wasser ablagern kann.

Wenn du Englisch kannst, kannst du ja auch mal hier reinschauen:

https://youtu.be/zeat9hFWUQU?si=GTjrO9KHSawePVz-

In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

wa alaikum salam,

das stimmt nicht