Findet ihr wirklich mein Text für Geschichte ist zu albern?

7 Antworten

Mindestens Punkt 4 und Punkt 5 ist zu allgemein formuliert, da sollten schon Zusammenhänge beschrieben werden.

Wenn es inhaltlich komplett und richtig ist, darf man auch gern mit der Sprache spielen. Ansonsten wirkt das aber eher dumm.

Ja. Fett und fies sollte man zumindest nicht gebrauchen.

Der Warschauer Park hiess im übrigen offiziell Warschauer Vertrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für Kinder gut erklärt Haha

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Ne, albern finde ich den gar nicht, schon gar nicht die Idee: Geschichte in Jugendsprache.
Aber deine Faktenlage ist sehr dürftig, das ist schade.

Schreib ein Geschichtsbuch für Schulen in Jugendsprache, denn es bräuchte wirklich Erfrischendes für den Unterricht. Sicherlich würdest du viele Beteiligte damit erfreuen.
Die Jungendsprache aber ändert sich, aber das macht gar nichts, einzelne Wörter könnte man ändern und das Buch neu auflegen.

Nett erklärt für Grundschüler aber für einen der in die 8. Klasse oder höher geht absolut peinlich