Findet ihr Taylor Swift attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

7-8 33%
10 18%
0 13%
5-6 13%
3-4 11%
1-2 9%
9 2%
AlexausBue  12.02.2024, 10:23

Was ist denn die Bestnote?

Waterfight
Fragesteller

9 Antworten

Uuuhhhhh, ich liebe sie

Und ich finde sie richtig richtig hübsch💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Ich finde sie echt hübsch und sie wirkt auf mich auch extrem sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
3-4

Finde sie generell als öffentliche Person viel zu hochgehyped.

Ich kann nicht beurteilen, wie sie persönlich ist, aber als öffentliche Person finde ich sie mega unsympathisch

Ich finde, dass Taylor Swift eine wunderschöne und natürlich aussehende Frau ist. Das Bild aus der Frage ist leider schon über 10 Jahre alt, unvorteilhaft und nicht aussagekräftig.

Jetzt mal ganz ehrlich Taylor swift sieht aus wie ne aufblasbare Puppe oder so nen Manniquen (oder wie man das schreibt). Außerdem klingen ihre songs immer gleich.

Sie schaut immer so, als ob man ihr derbe in die Hoden getreten hätte und die Bier Aktion beim superbowl war kacke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung