Findet ihr Süßkartoffeln besser oder normale Kartoffeln?

14 Antworten

Ich liebe Süßkartoffel aber besser finde ich sie nicht, weil sie nicht so klassisch sind und ich sue nicht immer zu Hause habe.

Habe ich nur einmal probiert,die Erfahrung sagt dass man sich von dem Gedanken trennen muss Kartoffeln zu essen,nur dann kann man sie geniessen,mein Geschmack wars damals nicht

Ich habe Süßkartoffeln probiert und sie sind nicht mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Teils, teils. Mit Süßkartoffeln kann man nicht alles machen. Sie passen eher zu Vegetarischen Gerichten. Für herzhafte Gerichte nehme ich lieber die normalen Kartoffeln. Vor allem Bratkartoffeln aus Süßkartoffeln schmecken einfach komisch.

Das ist nicht vergleichbar da die total unterschiedlich eingesetzt werden.

Was findest du denn besser - Erdbeeren oder ein Keyboard?