Findet ihr solche Nutzer auch nervig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, nerven mich 66%
Nein, nerven mich nicht 34%
FloAusSchwaben  16.06.2023, 21:01

Wer? Der Antwortgeber oder det Kommentierer?

Rolajamo
Fragesteller

In meiner Frage beziehe ich mich auf den Kommentierenden, der meint meine Klimaanlage ist genaugenommen auch ein Ventilator.

17 Antworten

Ja, nerven mich

In solchen Fällen wird es mich einfach nerven, wenn die ganze Diskussion, bzw. die Antwort viele, irrelevante Informationen zum Thema enthält. Es nervt mich nicht, wenn die Nachfragen dazu sinnvoll gemacht sind, aber das hier ist ja eine andere Geschichte, vorallem weil ich keinen Grund dahinter sehe, auf solche, unnötige Diskussionen zu reagieren. 🙄

Selbstverständlich finde ich es einfach sehr langweilig, immer lange Diskussionen, für die es keinen Relevanz zum Haupthema gibt. Meistens sind diese Nutzer die sogennanten " Besserwisser ", was schon auf Dauer nervt, vorallem wenn die geschreibenen Aussagen falsch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein, nerven mich nicht

Üblicherweise empfinden mich andere dann als nerviger als ich sie.

Einfach nicht reagieren, wenn du nicht in Diskutierlaune bist. 😉

Zumindest ist es bei mir auch von meiner Laune abhängig - und immer davon, wie formuliert wird. Daher: manchmal ja, manchmal nein.

Ja, nerven mich

Rechthaberei und Wortklauberei….ist hier weit verbreitet und nervt…..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nerven mich

Ja manchmal schon. Ich finde Nutzer schlimm. Es wird eine Frage gestellt zu einem Thema was sehr umfangreich ist. Ich bemühe das in eine Antwort zu packen und dann kommt jemand und pflückt es auseinander. Ich hänge dann da

Jaaahaaaa das weiß ich aber das Thema ist riesig und ich will das nur auf die Frage beziehen. Zum Beispiel Psychologie muss ich jetzt alles schreiben was ich darüber weiß?

Das reicht doch wenn man das so stehen lässt. Das mehr dahinter steckt weiß ich selber. Wird endlos diskutiert und nervt dann auch.