Findet ihr so selbstgemachten Schmuck hübsch oder hässlich?

14 Antworten

Sehr hübsch, sollte es viel mehr geben :)

Also ich mache zwar Schmuck nicht selbst, sondern versuche lediglich meinen beschädigten Schmuck eigenständig zu reparieren, aber dein Schmuck steht dir wirklich sehr gut. Passt zu deinem romantischen Style👍

Ist nett. Aber nix besonderes. Das sind alles fertige Perlen. Die kann jeder 5 Jährige so auffädeln.

Ich mache selbst Schmuck und es muss für mich zumindest ein Stück dabei sein, dass auch handwerklich herausfordernd ist.

würd ich Tatsächlcih viel Schöner und besser finden als gekauften Schmuck wegen den Persöhnlichen wert

Ich erkenne Deine Kreativität an und Dein akkurates Herstellen der Kette. Mir wäre sie zu zierlich und das Material des "Goldes" verliert die Farbe.

Alles Gute für Dich.