Was sind Kriterien im Gesicht auf die ihr besonders achtet?

5 Antworten

Hm Augen sind eigentlich immer auf ihre Weise schön machen also nicht viel Unterschied, ich denke die Nase und wie die Züge sind

tivey117
Fragesteller

Was meinst du mit Züge und Nasen welchem Bezug?

jalvi  02.01.2022, 13:32
@tivey117

Na es gibt eben Nasen die nicht schön sind bzw nicht zum Rest vom Gesicht passen, da gibt es meine Regel... Und ich mag markante Züge aber nicht zu eckig... Eher längliche Gesichter als runde. Sowas eben😅

Konata001  03.01.2022, 01:50

Ich find Züge zum kotzen wenn sie zu spät ankommen xd.

Also ich achte immer zuerst auf die Augen von einer Person, aber nicht unbedingt auf die Farbe, sondern die Form. Ich achte auch auf das Lächeln von einer Person und die gesamten Gesichtszüge. Ich finde Grübchen sehr hübsch und finde es auch gut, wenn die Person gepflegte Zähne hat

tivey117
Fragesteller

Nicht auf die Nase?

Hey. Ich finde Augen (vorallem die Farbe) sehr individuell, da gibt es eigentlich kein hübsch oder hässlich. Ich achte vorallem auf die Züge (bei Frauen meistens etwas weicher/Männer haben oft markantere Züge) und den Mund. Bei Frauen finde ich volle und weiche Lippen schön. Bei Männern finde ich kleine Lachfältchen hübsch. Liebe Grüße

Symmetrie und reine, ebenmässige Haut sind wohl so allgemeingültige Schönheitskriterien. Eine übermässig grosse Nase, ein auffällig hervorstehendes Kinn, ein deutlicher Überbiss oder eine stark fliehende Stirn können die Attraktivität verringern.

die augen und die lippen. und generell wie gepflegt die person ist