Findet ihr snitchen ehrenlos?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Du Ehrenloser.... 77%
hätte ich genau so gemacht 23%

7 Antworten

Du Ehrenloser....

Ich würde nicht sagen :"du Ehrenloser" sondern sage nur dass ich nicht so machen würde. Das man selber nicht will das jmd von einem abguckt ist ok und seine reaktion war definitiv übertrieben. Das du jedoch zwei andere verpetzt würde ich nicht unterstützen. Diese Mia hat nur dem anderen geholfen und wegen dir hat sie jetzt eine 6.

sunil132  03.09.2020, 19:49

Ja hat sie davon

Die Aktion ist kindisch bis zum "Geht-nicht-mehr"!

Du hast dich ehr- und würdelos verhalten!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du Freunde hast.

hätte ich genau so gemacht

Ist halt mein Charakter ;-)

Du Ehrenloser....

Ich hätte es für mich behalten! Dieser Luca sollte in seiner Zukunft selber erfahren was passiert wenn er nicht lernt...

Ich hätte es nicht gesagt ist ja Luca´s und Mia´s Problem. Darüber sollte man doch kein riesen tralala machen oder?

Also ich finde es nur grundlos und so gar nicht nützlich, was bringt dir das, das die jetzt ne 6 haben?

Ich würde sagen SPARE THEM!

LG

LeilaHerz4 👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte es mit vielen Menschen zu tun ✭
LeilaHerz4  03.09.2020, 19:27

Ich würde nicht du Ehrenloser als eine Auswahl gemacht "Ich hätte es anders gemacht" wäre besser!

Du Ehrenloser....

Ist auf Dich bezogen. Jemanden nicht abschreiben zu lassen ist Dein gutes Recht. Jemanden zu verpfeifen ist Kameradensau.

Btw, ich war mit meinem Banknachbar n super Team. Er konnte Latein und Mathe und ich die Lernfächer. Zusammen waren wir besser als alleine. Und wir waren natürlich nicht so blöd, 1:1 abzuschreiben.

sunil132  03.09.2020, 19:50

Richtig so meiner Meinung nach ist es so lange in Ordnung bis man es bemerkt