Findet ihr Sigma Males attraktiv, die alleine ihr ding machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Find ich komisch 62%
Find ich attraktiv 38%

6 Antworten

Find ich attraktiv

Wow... ich finde es immer wieder faszinierend wenn Menschen sich "Experten" nennen und dann in iherer eigenen Kindheitsprojektion stecken & ihren schattenanteil ablehnen.
Keiner von euch hat verstanden was einen sigma sterotypen ausmacht.
Ich habe mir nicht ausgesucht dieser sterotyp zu sein, ich bin so geworden durch traumata, resilient zur besten version meiner selbst. Alles was ich von meinen Eltern erfahren haben war Gewalt. Das interessante an Eltern die ihre eigenen Kinder hassen ist, das die kinder nicht aufhören die psychisch kranken eltern zu lieben, sie hören auf sich selbst zu lieben. Ich musste mir in meinen 20er selbst beibringen mich zu lieben und mir meine Strukturen und werte für mein leben selbst erstellen, da mir niemand beigebracht hat, was richtig oder falsch ist. dementsprechend habe ich gelernt für mich selbst zu sorgen und auch meine emotionalen probleme selbstständig zu lösen & aus meinen fehlern zu lernen. verlust gibt es nicht, entwerder habe ich gewonnen oder daraus gelernt. ihr solltet verstehen, das in schubladen zu denken, nichts weiteres als muster bedeutet, das ist weder gut noch schlecht. es beschreibt einen wiederholen vorgang, mehr nicht. jeder mensch entwickelt, bestimmte neigungen, abhängig von seinen prägungsjahren & den dingen mit denen er/sie sich am meisten befassen. dem entsprechend mit genug information ist jeder mensch quantifizierbar. wenn dem nicht so wäre gäbe es auch keine psychologie, die sich mit dem menschlichen verhalten beschäftigt und das tag täglich. doch wie ich pflege zu sagen, es gibt genau 3 arten der intelligenz. 1. die erste denkt selbstständig & kann sich selbstständig weiterentwickeln. die 2. lernt von der ersten & kann sich dadurch auch entfalten & die 3. versteht weder die erste noch die zweite & bleibt in einer endlosschleife aus projektion bzw schattenanteilen und kann sich über diesen punkt nicht hinaus entwickeln. das ergebnis seht ihr dann in kommentaren wie die zu vor genannten, menschen die einfach nicht begreifen können, das es auch noch was anderes gibt als das was sie für recht und wahr kennen gelernt haben. es wird immer menschen geben die aus der norm fallen und diese werde neue radikale ideen haben und verwirklichen. diese werden erst einmal abgelehnt, da die meisten menschen neue dinge fürchten. doch wenn sie einmal geschafft haben sich etwas neues an zu nehmen dann wird es nur neuen norm und ist nicht mehr weg zu denken.
bedenken sie also, welchen biologischen faktor menschen wie ich für die gesellschaft darstelle. denn wenn gleich ich nicht direkt teil davon bin, so habe ich auch meinen platz. dafür hat die natur gesorgt. Menschen werden meine Exzentrik entwerder hassen oder sie werden sie lieben, ich komme mit deinem zurecht. machmal ist es klüger zu etwas keine meinung zu haben. nicht alles muss kommentiert werden. danke für ihre zeit
Sigma INFJ-A Persönlichkeitstyp

So ein Quatsch. Warum gibt es dafür überhaupt eine Bezeichnung, und wie soll sich das auf die Attraktivität auswirken? 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Mann35454
Fragesteller

Ist doch cool das es so eine Bezeichnung gibt

ABCDE888  13.10.2022, 13:47
@Schmierigersub5

Weil sie nicht erfolgreich sind, all das Gerede von ich zuerst, nur Geld, Gefühle zeigen ist schwäche, etc. Das ist echt peinlich und traurig.

Find ich komisch

Schon alleine weil ich Mutter bin, käme für mich ein Kerl, der sich selber im Mittelpunkt sieht absolut nicht in Frage.

Und selbst ohne Kind- Eine Gesellschaft kann nur gut Funktionieren, wenn man im Großen und Ganzen aufeinander Rücksicht nimmt. Dazu gehört auch mal, seine eingenen Wünsche zurück zu stellen. das gildet für beziehungen/Familie genau so, wie für alle anderen Sozialen Gruppen/ Gesellschaften.

Es ist absoluter Unsinn, Menschen so sehr in Schubladen zu stecken.

Nein, ich finde einen Menschen, der sich so nennt, absolut unattraktiv.

Ich finde jeden Menschen unattraktiv, der versucht, sich über nen griechischen Buchstaben zu definieren O.o