Findet ihr schwarze Haare schön oder langweilig?

 - (Liebe und Beziehung, Haare, Beauty)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Beauty)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hübsch 73%
Normal, eher langweilig 13%
Hässlich 7%
Meine absolute Lieblingshaarfarbe😍🖒 wunderschön 7%
Öde.. 0%

15 Antworten

Wenn es natürlich ist, schön.

Wenn es künstlich ist, furchtbar.

Schwarz steht nur den Menschen, die von Natur aus schwarze Haare haben. Bei allen anderen ist das Einfach unnatürlich. Deins ist auch total unnatürlich.

Finde ich überhaupt nicht. Man muss keine natürlich schwarzen Haare haben, um damit gut auszusehen. Der Themenerstellerin stehen sie sehr gut.

1
Hübsch

Wenn man die passende Hautfarbe hat und nicht aussieht wie eine Schüssel voll Quark. (Meine persönliche Meinung,)

Das kommt auf die Person an, die sie trägt. Haare funktionieren im Kontext des gesamten Körpers.

Bei dem Beispielkörper würde ich allerdings ablehnen. Liegt aber nicht primär an den Haaren.

Gruß Than

Was soll daran bitteschön verkehrt sein ?

0
@Beyourselfxo

Schreit mir zu sehr Künstlichkeit. Menschen die derart auf ihr Aussehen achten finde ich selten interessant und somit auch selten sympathisch. Damit auch nicht attraktiv.

Und ich mag Apple nicht sonderlich. Oder aufgesetzte Spiegelselfies. Aber auch diese beiden Sachen sind nebensächlich. Das eine mehr, das andere weniger.

0

Kommt auf den Typ und die Frisur an. Bei manchen sieht es gut aus bei anderen nicht.

Hübsch

......wenn es zum Typ passt. Hautfarbe, Wimpern und Augenbrauen spielen da auch eine Rolle. Wenn eine Frau vom eher rötlichem Typ, helle rötliche Haare, Wimpern und Augenbrauen mit heller sommersprossiger Haut sich die Haare schwarz färben würde sähe das nicht gut aus, bei ihr sähen rote Haare super hübsch aus. Der gesamt Eindruck muss stimmig sein.

Du hast leicht gebräunte Haut, dunkle Augenbrauen usw da passt das super. LG

Was möchtest Du wissen?