Findet ihr Samsung oder iPhone besser?

9 Antworten

Jeder Hersteller hat mehrere Handys, also gute und auch nicht so gute. Entschiedener ist das Betriebssystem.

Weder noch. Beide Marken liegen in einem sehr hohen Preissegment. Xiaomi stattdessen hat günstige brauchbare Smartphones.

DerMeister773  26.10.2021, 12:19

Xiaomi hat auch teure Smartphones und Samsung hat auch günstigere Telefone auch wenn man sagen muss das Xiaomi im unter 300 Euro Preisbereich deutlich besser ist ( und Apple hat wirklich nur teurere Telefone im Angebot)

Narrativium  26.10.2021, 13:13
@DerMeister773

Der einzige Vorteil was Samsung gegenüber günstigen Xiaomi Smartphones vorraus hat ist die IP-Zertifizierung.

Ich mag das Betriebssystem von iPhones um Welten mehr. Technisch Apple mit Samsung zu vergleichen ist schwer, da solltest du schon spezifische Modelle nennen.

Aber du weisst schon, dass es nicht nur Samsung und Apple gibt ?

Ich persönlich nutze iOS und bin sehr zufrieden. Durch das neue Update wurden nützliche Funktionen nachgeliefert, die meinen persönlichen Alltag erleichtern. Dank Apple Watch und Airpods bin ich jedoch im "goldenen Käfig" gefangen. Deshalb überleg's dir, wie tief du in den Apfel beißen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bevorzuge iPhones aufgrund von folgenden Gründen.

  • Sicherheit
  • CPU Leistung
  • Übersichtlichkeit
  • Design
  • Langlebigkeit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
AlexausBue  25.10.2021, 20:05

Bei einem Smartphone das Design als Argument zu nehmen, bei dem eine Seite immer ein Display ist, die andere Seite einfach nur ein Deckel und das Gerät nicht mal ein cm dick ist ... ich weiß ja nicht, ob das so viel besser oder schlechter sein kann.

DerNico  25.10.2021, 20:06
@AlexausBue

Da hast Du dir wohl nur das eine negative herausgesucht, was?

AlexausBue  25.10.2021, 20:11
@DerNico

Nein. Ich habe ein nicht ganz logisches Argument kommentiert.