Findet ihr Rollkragenpullover passen noch in die heutige Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%

11 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
ja

So weit wird es hoffentlich nie kommen, das gewisse Kleidungsstücke "verboten" werden können . Was für ein trauriges Ansinnen .

Vari123
Fragesteller

Hier hat niemand von einem verbot gesprochen..

Dirndlschneider  26.01.2024, 16:58
@Vari123

Ich weiß .....aber mich nerven diese Art "Fragen" - was Kleidung anbelangt ist nun wirklich alles erlaubt , was gefällt oder auch nicht gefällt . Warum einschränken, wo gottseidank noch Freiheit herrscht ?

ja

Ist eigentlich ein Klassiker und ein zeitloses Basic, sowohl für Frauen als auch für Männer. Beispielsweise Rollkragenpullover kombiniert mit passendem Blazer oder Sakko, bist du immer gut angezogen. Ob Büro oder sonst wo. Das kommt nicht aus der Mode.

ja

Klar kann man solche Pullis noch tragen.

ja

Finde die Zip Up/ Quarter Zip Versionen von solchen Rollkragen persönlich deutlich schöner, aber je nach Person, kann auch so ein Pulli gut aussehen

ja

Ich finde die sehen voll gut aus.