Findet ihr Rihanna oder Beyonce schöner?

Rihanna 64%
Beyonce 36%

22 Stimmen

8 Antworten

Keine von beiden. Da gibt es in jeder Studentenbude zig Mädels, die weitaus besser aussehen! Vor allem Heidelberg habe ich da gut in Erinnerung :-)!

Beyonce

Rihanna hat ziemlich zugelegt in letzter Zeit glaube ich. Habe da jedenfalls Fotos gesehen …. sieht nicht mehr sexy finde ich.

Keine Ahnung - ist mir auch völlig egal. Mich interessiert die Stimme und die Musik, nicht das Aussehen der Interpreten.

Rihanna

Wie pflanze564 schon geschrieben hat ist Beyonce zu feministisch ! Mit Rihanna könnte ich mir eher ein Date vorstellen. Ich weiß aber auch das Rihanna schon mal gekifft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.