Malte schön?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

10 Antworten

Ja

Generell mag ich skandknavische Vornamen sehr. Und Malte klingt meiner Meinung nach richtig schön! Es ist auch kein so exotischer Name, dass man ihn dauernd buchstabieren müsste oder so.

Also, why not? Ich mag den Namen.

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.
Nein

Ich weiss nicht warum, ich persönlich achte aber irgendwie immer drauf, wie ein Name auf anderen Sprachen klingen würde, wenn man ihn ausspricht. Und da finde ich Malte irgendwie nicht so schön.

Nein

Ich finde den Namen Malte grausam haha es erinnert mich bisschen an Malzbier ich weiß auch nicht warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

malte612  28.12.2021, 19:27

Deine mom😭😭😭😭😭

Ja

Ich finde malte voll schön! Mag generell Namen mit M sehr und naja, er ist einfach schön!!! 👍👍👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Bedeutungen und das Schriftbild von Namen sehr!
Ja

Ich kenne welche die so heißen. Und die sind nett.

Und der Name ist auch schön