Findet ihr rasierte oder unrasierte M*schis schöner?
77 Stimmen
17 Antworten
Ich mag eigentlich beides :3
Natürlich rasiert, ich gehe auch zum waxing, ich finde das eben schöner!
Rasiert/Getrimmt finde ich schöner.
Wobei es für den reinen Sex allerdings egal ist ob da Haare sind oder nicht allerdings würde ich sie dann eher nicht lecken wollen. Muss sie daher selbst entscheiden, was sie haben will :D
Viel hygienischer. Wenn man mehr als nur normalen Sex hat, dann sollte man das am besten machen, wenn sie rasiert ist. Wenn sich nur die Intimzonen kreuzen, dann muss es nicht sein.
Wenn man seine Tage hat ist es Hygienischer weil das Blut sonst in den Haarerb bleibt.
Na ja, vielleicht ist hygienischer nicht ganz der richtige Ausdruck. Haare im Mund sind halt nicht schon :P. Regelmäßiges Waschen ist natürlich viel wichtiger für die Hygiene. Schamhaare stutzen ist glaube ich auch besser. Das Ding ist, richtig lange Schamhaare können durchaus dafür sorgen, dass sich Bakterien besser festsetzen können und Schweiß aufsaugt. Aber sie haben auch schützende Eigenschaften. Das kommt alles auf die Ansichtsweise an. Einen riesigen Unterschied gibt es bei der Hygiene aber so nicht.
Edit: Blut ist auch ein Beispiel aber mit Tampons und Intimhygiene kann man die Schamhaare auch recht frei davon halten, denke ich.
Das stimmt
Aber ich weiß jetzt; du kombinierst den hygienischen mit dem ästhetischen Faktor, alles super.
Du hast es ziemlich richtig dargestellt :)
Ganz klar rasiert aber ein kleiner Balken oder joqschen Stoppeln sond auch ok
Tut das nicht viel weh in dem Bereich?