Findet ihr mollige/dicke Frauen attraktiv? Wenn ja warum?

9 Antworten

Das kann ich so allgemein nicht sagen.

Meine Freundin ist mollig, curvy, aber nur allein deswegen finde ich sie nicht attraktiv. Es ist das Gesamtpaket! Sie ist kurvig, hat eine unglaublich sexy Ausstrahlung, ist intelligent, ehrlich, humorvoll, hilfsbereit, man kann sich immer auf sie verlassen, sie ist sportlich und hat eine Art, dass sie mich ganz leicht um ihren Finger wickeln kann ☺️ Und ich spüre, wenn wir zusammen sind, dass sie mich liebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in vielen Fällen schon. Es kommt natürlich auf die einzelne Person, auf die Gewichtsverteilung und das Gesamtbild an, aber ich finde Mädchen/Frauen mit ein bisschen Übergewicht häufig attraktiver, als sehr dünne. Ich finde einfach, dass das sehr weiblich aussieht und zudem fühlt es sich meist auch besser an. Natürlich habe ich auch nichts gegen normalgewichtige Frauen, aber je dünner es dann wird, desto unattraktiver finde ich es.

(rein optisch, hat nichts damit zu tun, ob ich eine Frau mag oder sympathisch finde)

Weshalb wird eigentlich Attraktivität von den meisten Männern nur auf das Aussehen reduziert?

Zur Attraktivität gehören unbedingt auch  Persönlichkeit, Ausstrahlung, Intelligenz, Anziehung, Charakter, Humor, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Selbstbewusstsein usw.

Attraktivität ist also die Summe der Dinge und das Aussehen ist nur ein kleiner Teil davon.

Unter dieser umfassenden Definition von Attraktivität können auch kräftigere Mädels mit viel Liebreiz durchaus sehr attraktiv sein.
Hört also auf hier diese Mädels zu dissen.

Pussycat76  25.06.2025, 20:11

Schön gesagt! Und wahr! 😊

Nein. Ich finde insgesamt Dick immer als unaktraktiv.

Nein, ich finde das überhaupt nicht attraktiv.