Findet ihr mich zu kindisch und albern?

10 Antworten

Eine schwierige Frage. Du willst so bleiben, aber Du möchtest nicht als albern gelten. Aber Du wirst nicht umhinkommen, Dir zu überlegen, was das kleinere Übel ist: Dich zu ändern oder weiterhin als albern zu gelten. Du selbst sein kannst Du auch, wenn Du Dein Verhalten (ein wenig) änderst.

Wieso machst du dir einen Kopf darum? Du bist 13. Ein Verhalten wie dieses ist vollkommen normal und kein bisschen peinlich. Jeder ist ein bisschen crazy mit Freunden. Mit dem Alter kommt die Reife :). Das wird sich alles noch im Laufe der Zeit ändern.

Du willst dich nicht verändern, also lass es bewusst. Du wirst dich verändern so ist nun mal das Leben.aber wenn du so zufrieden bist, warum stellst du hier die Frage?

Die Simpsons als Serie sind doch wohl nicht kindisch, hast du mal aufgepasst wie viel der modernen Gesellschaft bei Homer und co. Kritisiert wird?

Ich bin auch so ähnlich und welch graus 16!
Was ist schon dabei mit den Freunden aufgedreht zu sein oder albern? Das ist jeder.
Du blamierst dich? In wie fern denn?
Ich bekomme manchmal keinen ordentlichen Satz ausgesprochen oder falle im stehen um, na und? Drauf geschissen, drüber gelacht und weiter!

Mensch du hast Probleme ;)

Bist Du nun 13 oder 14?!

Ich denke, das ergibt sich bald von ganz von selbst. In Deinem Alter - egal ob nun 13 oder 14 - findest Du noch dein eigenes Ich. Außerdem kommt ja noch das Thema Pubertät hinzu und alles... :-)

In drei-vier Jahren ist alles anders.

Bist du mein Zwilling?😂
Mir geht es genauso, bin 15. Da ich auch von der größe her klein bin, finden es alle auch süß wenn ich immer lache und was dummes sage...Ich kann dich verstehen, manchmal ärgert das wirklich wenn jmd zu dir sagt, dass du naiv oder kindisch bist.. Aber ich habe Spaß dabei und ich bin lieber eine lustige Kaka als ein langweiliges stück Sche**e)) Sei lieber du selbst wenn du dein Leben genießen willst))