Fühle mich einsam und benehme mich komisch?

2 Antworten

Es braucht Zeit...

Keine will mich. Warum?

Du wirst irgendwann Freunde finden. Du hast sogar schon einen Freund. Es braucht halt eben Zeit.

Warum verhalte ich mich so komisch?

Das kannst nur du wissen, warum verhältst du dich so komisch?

Wann wachse ich endlich?

Ist von der Natur gegeben. Du wächst bestimmt noch.

Wann bekomme ich endlich eine Freundin?

Auch das braucht Zeit. Irgendwann, wird die richtige dir über den Weg laufen.

Ich habe keine Lust mehr und bin sehr unglücklich.

Warum das den?

Wolke3lul
Fragesteller

Wegen den aufgezählten Sachen.

ae258  01.11.2021, 20:20
@Wolke3lul

Ja, aber nur weil die anderen Freundinnen haben, heißt das noch lange nicht, dass du keine haben wirst. Z.B. Mein Freund hat gefühlt jeden Monat eine neue Freundin. Möchte ich gerne mit ihm tauschen? Nein, möchte ich nicht. Ich warte ab und irgendwann werde ich eine Freundin haben. Und, was meinst du eigentlich mit "was die Mädchen angeht?" Meinst du etwa eine Beziehung?

ae258  01.11.2021, 20:30
@Wolke3lul

Ok, weißt du, man kann auch Freundinnen haben, die einfach nur Freundinnen sind Z.B. meine Freundin und ich verstehen uns gut, wir verabreden uns oft usw., aber wir sind halt nur Freunde (das haben wir uns mehrmals gegenseitig bestätigt).

Aber, irgendwann kommt die richtige...

Servus Wolke3lul,

Ich beantworte mal deine Fragen:

Keine will mich. Warum?

Mach dir mal keinen Stress, dass deine Freunde bereits paar Mädchen am Start haben. Und überhaupt müssen die auch nicht wirklich stolz darauf sein, weil es nie wirklich was ernsteres wird. Alles hat seine Zeit. Jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Irgendwann wirst du das passende Mädchen finden, man muss nur geduldig sein.

Warum verhalte ich mich so komisch?

Man kann "komisch" gar nicht definieren, da jeder was anderes als komisch empfindet. Hör auf dich anzupassen. Du kannst sein wer du willst. Du selbst kann auch bewusst etwas daran ändern, indem du davor nachdenkst, wenn du was machst.

Wann wachse ich endlich?

Wie gesagt, solltest du dir nie Stress machen. Es kann auch sein, dass du nie wächst. Jeder Mensch ist einzigartig und anders. Du bist nicht schlechter oder besser, wenn du größer oder kleiner bist. Du willst dich dem Schönheitsideal anpassen. Du bist einfach so wie du bist.

Wann bekomme ich endlich eine Freundin?

Du bekommst schon eine Freundin. Keiner sollte dich stressen. Es ist nicht schlimm, wenn du mit 13,14,15,16,.. immer noch keine Freundin hattest. Du wirst bestimmt irgendwann die perfekte Freundin finden.

Fang an positiv zu denken. Lass dich nicht von anderen runter machen bzw. mach dich selbst nicht runter. Du hast alle Zeit der Welt!

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig Selbstvertrauen und Aufklärung schenken!

Dir noch einen erholsamen Abend, Jonas!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung