Richtiges Mädchen sein 😔?

9 Antworten

Was ist denn den ein richtiges Mädchen? Meinst du die Schl*mpe ums Eck mit 2 Tonnen Schminke im Gesicht, ständig mit einem anderen Jungen rummacht und jeden Tag ihren Arsch und ihre Tit*en im hautengen Kleid präsentiert. Ist das ein richtiges Mädchen? Nein sage ich. Einfach nur eine Bitch. Steh einfach zu dir. Meinst du wie oft ich füher für unnormal gehalten wurde, weil ich als Frau Fußball spiele und gerne in Jungsklamotten rumlaufe.

lindarxdel
Fragesteller

naja sowas versteh ich auch unter Bitch ... aber so in nem normalen kleid rumlaufen.. mit biiiischen Make-up im Gesicht ... ich habe danm immer das gefühl .. etwas falsches zu tun

Du musst nicht girly sein, Nmd kann dich dazu zwingen! Wenn du ein junge sein willst ist es deine Entscheidung, aber so wie du sagst willst ja offenbar ein Mädchen bleiben, mach das mit was zu zufrieden bist und kein Stress du hast Zeit und musst dich auch nicht entscheiden, aber bitte nicht unsicher unters Messer legen lassen

Ich kann nicht ganz rauslesen was du willst?
Willst du ein Mädchen sein und bist biologisch auch eines oder möchtest du lieber ein Junge sein?

Wieso willst du dich schminken, wenn du dich gleichzeitig nicht danach fühlst

Schmink dich einfach mal oder lass dich schminken und dann guck ob es dir gefällt drausen so rum zu laufen
Wärst du gern ein junge oder hast du nur das Gefühl einer zu sein?

lindarxdel
Fragesteller

ich hab das Gefühl.. und msnche sagen mir, das ich als Junge eh besser wäre.

Simone1974clp  24.02.2019, 21:16
@lindarxdel

Also nur weil die ANDREN sagen dass du als Junge besser wärst solltest du nicht über trans* nachdenken sondern eher über Gleichberechtigung.

Sei doch ruhig als Mädchen wie ein Junge ist doch ok. z.B. wenn du gern Fußball spielst (die Frauen sind sowieso die besseren Fußballspieler). Und seit den 1970er Jahren ist es für Frauen ganz normal Hosen zu tragen.

Ich selber bin Transfrau aber nicht weil die anderen mir das einreden sondern weil ich schon immer das Gefühl hatte, dass mein Jungskörper nicht zu mir passt. Ja eine Zeit lang hatte ich versucht ein richtiger Junge zu sein aber das war immer nur ein nachäffen der anderen Jungs, nichts womit ich mich identifizieren konnte.

Wenn du einen Wunsch frei hättest, würdest du dir dann wünschen, dass du morgen aufwachst und ein ganz normaler Junge bis und dass alle Menschen vergessen haben, dass du bisher ein Mädchen warst? Wenn du jetzt NEIN sagst bist du sicher kein Transmann. Dann bist du eine ganz normale Frau. Und die anderen wollen dich nur ärgern. Streck ihnen nächstes mal einfach die Zunge raus.

eylemmm  14.05.2018, 19:31

Hör nicht auf die anderen und wenn du das Gefühl hast kann es auch daher kommen weil die anderen dich so behandeln Probier dich als Mädchen aus

Sei wie du bist und lerne dich zu akzeptieren. Wenn du keinen Bock auf Schminke und Kleider hast, dann hast du da halt keine Lust drauf, man kann auch ein richtiges Mädchen sein wenn man kurze Haare hat, sich nie schminkt und Kleider und Röcke doof findet.

Ob eine Geschlechtsumwandlung gleich das richtige ist, da sollte man nochmal drüber nachdenken, zumal man dafür sowieso erstmal Therapie machen muss.