Wie finden Jungs es, wenn ein Mädchen Kickboxen macht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Jungs es finden ...?

Das ist unterschiedlich, die einen extra cool, die anderen sind weniger begeistert. Wichtig für das Mädchen, welches Kickboxen macht ist doch nur (bitte die Reihenfalge beachten!):

  1. dass das Mädchen selbst Freude an der Kampfsport hat, welche es macht

  2. was der Junge davon hält, in welches das Mädchen sich verguckt hat ... ;-)

  3. was andere Menschen Mädchen und Jungs, auf deren Meinung das Mädchen wert legt, davon halten.

Habe ich auch mal gemacht und mein Freund fand es super ;) Schließlich ist es beruhigend zu wissen, dass man sich im Notfall auch selber verteidigen kann. Und es macht einen interessanter, gerade weil es kein tppischer "Mädchensport" ist . Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es negativ ankommt :)

Ist doch egal was die Jungs denken mach das was dir Spaß macht bin selbe im boxen und es gibt schon relativ viele Frauen die bei mir im Verein sind. Bin ein Typ und ich finde das nicht schlimm wenn die Ladys auch kämpfen

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack... Ich steh nicht so doll auf sowas aber würde mich auch nicht davon abschrecken lassen.

der eine mags, der andere nicht und manchen ist es egal.