Gibt es überhaupt Mädchen die auf femboys stehen?

Sally374  09.04.2021, 08:33

Aber das ist doch nicht geschminkt, sondern ein SnapFilter. :) richtig?

Lucor16
Fragesteller

Ja das Bild gerade schon ... Aber ich schminke mich eben auch ... Nur noch nicht so gut

10 Antworten

Also ich persönlich finde, dass man sich so zeigen sollte wie man(n) sich wohlfühlt. Egal ob mit oder ohne Schminke. Lässig oder süß. Flippig oder Strange. Jeder hat sein Style. und wenn dich keine bissher so akzeptiert hat wie du bist, dann ist es eben noch nicht die Richtige.

Habe letztens auch einen Mann gesehen, der richtig süße bunte Fingernäge hatte, sah toll aus. ^-^

Vielleicht ist es einfach zu feminin für sie und die Mädchen erkennen nicht, dass du ein Mann bist. Aber verstellen solltest du dich nicht.

ReddishBrown711  16.06.2021, 07:51

Na glaub ich nicht haha ich muss nichts sagen und die meisten merken das ich ein Junge bin

Wenn ich jetzt daran denke, dass die Leute schon die Krise bekommen, wenn ich einen schwarzen Kilt trage...

Du begibst Dich damit in eine kleine Nische, in der der Durchsatz an Mädchen deutlich eingeschränkt ist. Wenn Du dann den Look auch noch so gut durchziehst, dass Du wirklich girly aussiehst, werden vermutlich fast nur die falschen Leute aufmerksam. Bei dem Spiel hast Du Easy- und Normal-Mode hinter Dir gelassen und bist gleich bei Hard bis Nightmare eingestiegen.Viel Glück.

Lexl81  09.04.2021, 08:08

Habe heute mein schwarzes Kleid 👗 an.

Vosla  09.04.2021, 08:11
@Lexl81

OK. Wie ist das Feedback so von Deiner Umgebung? Habe den Eindruck, der Wind weht wieder härter für Leute, die sich nicht Mainstream anziehen. Ich liege bei meinen Klamotten nur leicht neben der Spur und muss mir schon Einiges anhören.

Lexl81  09.04.2021, 08:32
@Vosla

Gemischtes Feedback.

Manche finden es gut manche schlecht.

Bei meiner Frau ist es gemischt, mach mal stört es sie sehr und dann acht es ihr wieder nichts aus.

ReddishBrown711  16.06.2021, 21:26
@Lexl81

Ich will auch keine Frau sein aber halt feminin deswegen rasiere ich mein Gesicht und Körper komplett

Ich bin zwar kein Mädchen mehr sondern bereits eine erwachsene Frau mit 26, aber ich stehe darauf und glaub mir es gibt mehr als genug Mädchen / Frauen die reißen sich um solche Typen. Man findet sie aber nicht zwingend an jeder Ecke.
Also geb nicht auf was du magst, es wird eine passende kommen :)

Lucor16
Fragesteller

Meinst du wirklich ... Mann ich würde gern so jemanden finden ...

Yuena  09.04.2021, 08:21

Das ist mir wirklich neu. Bin noch nie so einer begegnet.😅 was reizt dich genau daran?

Solche Frauen gibt es bestimmt, aber das ist vermutlich eher eine Minderheit.

Also sollte ich wahrscheinlich lieber ein normaler junge sein oder ?

Nein. Wenn du von der Persönlichkeit her eher feminin bist, dann ist das eben so. Wenn du dich verstellst, und absichtlich maskuliner wirst, dann betrügst du quasi deine Persönlichkeit. Die Persönlichkeit lässt sich nicht einfach so verändern, wie eine Angewohnheit. Wenn du also eine Freundin hast, müsstest du das Schauspiel vermutlich die ganze Beziehung lang aufrechterhalten.

Suche also lieber eine Freundin, die auf feminine Jungs steht. Ich wünsche dir Glück! :D

Lucor16
Fragesteller

Hmm ja klingt auch logischer ... Vielen Dank

Hmm schwierig glaub mir ich bin seit 6 Jahren Single aber fixiere dich nicht so sehr drauf lerne Frauen erstmal freundschaftlich kennen vielleicht wird daraus was wenn nicht dann ist das doch auch okay dann hast du eine gute Freundin was auch sehr schön ist wenn du dich so stark drauf fixierst dann mach dich das psychisch fertig deswegen konzentriere dich nicht so drauf und bitte bleib so wie du bist du bist Mega süß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung