Findet ihr mich unattraktiv/hässlich?
Die meisten stehen ja eher auf so locken etc, das habe ich halt alles nicht 😅 ich bin 18. Ich frage das weil ich noch nie eine Beziehung hatte, oder mich die Frauen mal angeschaut haben, geschweige denn mal irgendetwas mit einem Mädchen zu tun zu haben.
ps: Lächeln fällt mir in der heutigen Zeit sehr schwer. Das Bild habe ich auch nur auf die Schnelle gemacht! Also kein hate bitte :)
14 Antworten
Du siehst ganz normal aus und es wird mit Sicherheit Mädchen geben die dich Süß oder Attraktiv finden, nur in deinem Alter müssen Jungs in der Regel den ersten Schritt machen, das hört später auf
Es kommt doch nicht nur auf das Aussehen an, die inneren Werte zählen auch.
Also mach dir kein Kopf, genieße die Single Zeit
Vor vier Tagen hast Du geschrieben:
"Meine Freundin w20 mich gestern verlassen hat nach 7 Monaten, und ich nichts empfinde, weder Wut noch Trauer."
Jetzt schreibst Du:
"Ich frage das weil ich noch nie eine Beziehung hatte, oder mich die Frauen mal angeschaut haben, geschweige denn mal irgendetwas mit einem Mädchen zu tun zu haben."
Wenn Du ernsthafte Antworten möchtest, dann solltest Du vielleicht auch ernsthafte Fragen stellen?
In einer anderen Frage schreibst Du:
"Hallo. Ich m18 bin mit w20 zusammen. Wir sind schon ein halbes Jahr zusammen."
Wenn man "zusammen ist", heisst das für mich "Beziehung". Aber ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten. Wenn ich Dich falsch verstanden habe, dann tut es mir leid.
Mach Dir mal keine Gedanken wegen Deines Aussehens, arbeite lieber an Deinem Selbstbewusstsein.
Das hilft Dir deutlich besser weiter im Leben allgemein und speziell auch bei den Mädels, wenn das Dein Problem sein sollte.
Geh mal locker auf die Mädels zu und wenn Du nicht das Temperament eines toten Hundes mitbringst und etwas Humor hast, klappt das auch mit den Mädels.
Du kannst Dich sehen lassen. Nettes Gesicht.
Du hast noch alles vor Dir. Kein Grund sich Sorgen zu machen.
Das war keine Beziehung.