Findet ihr meinen Schreibtisch so ok?
Mein PC wird noch aufgerüstet: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6b18e822137a4c4583a8740ee920f6fa3a16f9a43f63db4e258
Aber darum geht es erstmal nicht. Ich wollte fragen ob mein Schreibtisch so ok ist, oder ob ich einen Gegenstand noch woanders hinstellen könnte. Es werden noch ein paar mehr Kabel, da jedes Kabel woanders dran ist und woanders hin muss, macht ein Kabelkanal wenig Sinn.
Und ich will nicht von solchen Möchtegern Profis hören, dass die GTX 1060 nicht in meinen PC passt, das wurde geklärt, es geht. Ich werde mit der Zeit noch Mainboard, Prozessor und RAM aufrüsten, aber erstmal ist das so!
Der PC sollte auf dem Tisch bleiben, weil ich ein neues Gehäuse bekomme mit einem Glasfenster (und vielleicht RGB, ob das da auch ist, weiß ich nicht). Außerdem sind die Kabel zu kurz, ich möchte nicht zusätzliche Verlängerungen kaufen.
Wie findet ihr das so?
28 Stimmen
12 Antworten
Das ist jetzt keine Antwortet auf deine Frage, würde deinen Warenkorb aber stark überarbeiten, da diese ziemlich fragwürdig ist.
An deinem Warenkorb würde ich erstmal ein bisschen was ändern, zunächstmal würde ich anstatt deiner ausgewählen Grafikkarte eine RX 590 nehemen, bietet um eniges mehr Leistung als eine 1060 6gb und ist ein richtiges Full HD bist, jedoch weiß ich nicht wie groß deine Reserven beim Netzteil sind. Die SSD sieht ganz solide aus.
Diese Maus würde ich nicht nehmen und nach einer anderen alternativen mit einem Gescheiten Sensor nehmen, eine alternative wäre die Steelseries rival 110.
Anstatt so einen übertrieben teurem Gehäuse würde ich mir stattdessen ein Gescheites Headset holen, mit dem man sich wenigstens anfreunden kann, da dies wie ziemliche Plastikware ist und man für 60 Euro schon was gescheites bekommt, mit guter Klangqualität, sowie gutem mic (Sennheiser GSP 302).
Hier eine alternative Liste für Gehäuse.
Mit diesem Setup würdest du beim Zocken generell viel mehr fun haben und um einiges mehr von haben.
Die liste mit alternativen Gehäusen habe ich bloß reingepackt um daran etwas zu sparen um dann etwas mehr geld ins Headset investieren zu können. Das Gehäuse entspricht jetzt nicht meinem Geschmack und ist etwas zu extravant für mich, aber im großen und sollte passen.
Mindfactory ist ja auch ein Elektronikgroßhändler, warum sollten da die Headsets anders sein als in anderen shops ?
Weil ich alles in einem bestellen möchte, ich bleib bei dem Gehäuse, ich kaufe dann beim nächsten mal ein Headset. Erstmal geht auch ohne
So wie es scheint, willst du damit zocken. Da wäre ein 16:9 Monitor keine schlechte Sache. Schon mal an einen zweiten oder sogar einen dritten Monitor gedacht?
Hast du nicht meinen Warenkorb gesehen? Da ist ein gaming Monitor noch drin
Nein, hab mir das nicht angeguckt. Aber vielleicht mal mehr Monitore als einer ;)
Dann habe ich ja zwei. Das reicht
Naja... kannst du so machen. Viel schöner würde das aber aussehen, wenn beide Bildschirme die gleichen wären.
"Viel schöner würde das aber aussehen, wenn beide Bildschirme die gleichen wären."
Muss imo nicht sein.
Sieht ganz gut aus,aber etwas trist. Tausch mal deine Bilder in farbenfrohere aus z.B Gelb und dann würde das Zimmer positiver sein.
Leichte Änderung würde ich machen:
Würde einen BR-Kanal unter der Tischplatte verbauen und alle Kabel darin verschwinden lassen.
Er muss dir gefallen. Du musst daran arbeiten können.
Aber er ist schonmal deutlich aufgeräumter als meiner ;)
Danke. Wie wäre dieses Gehäuse?https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG7-W-mit-Sichtfenster--Midi-Tower-RGB_1305440.html
Und empfehlst du Headsets von Mindfactory?
Das Gehäuse geht gar nicht, ich habe ja mATX, ich dumme nuss🤦♂️