Findet ihr meinen Schreibtisch so ok?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Super Schreibtisch 50%
Geht so, ich würde das ändern/verbesseren 39%
Geht GAR NICHT 11%

12 Antworten

Geht so, ich würde das ändern/verbesseren

Das ist jetzt keine Antwortet auf deine Frage, würde deinen Warenkorb aber stark überarbeiten, da diese ziemlich fragwürdig ist.

An deinem Warenkorb würde ich erstmal ein bisschen was ändern, zunächstmal würde ich anstatt deiner ausgewählen Grafikkarte eine RX 590 nehemen, bietet um eniges mehr Leistung als eine 1060 6gb und ist ein richtiges Full HD bist, jedoch weiß ich nicht wie groß deine Reserven beim Netzteil sind. Die SSD sieht ganz solide aus.

Diese Maus würde ich nicht nehmen und nach einer anderen alternativen mit einem Gescheiten Sensor nehmen, eine alternative wäre die Steelseries rival 110.

Anstatt so einen übertrieben teurem Gehäuse würde ich mir stattdessen ein Gescheites Headset holen, mit dem man sich wenigstens anfreunden kann, da dies wie ziemliche Plastikware ist und man für 60 Euro schon was gescheites bekommt, mit guter Klangqualität, sowie gutem mic (Sennheiser GSP 302).

Hier eine alternative Liste für Gehäuse.

Mit diesem Setup würdest du beim Zocken generell viel mehr fun haben und um einiges mehr von haben.

Batmangamer43
Fragesteller

Danke. Wie wäre dieses Gehäuse?https://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG7-W-mit-Sichtfenster--Midi-Tower-RGB_1305440.html

Und empfehlst du Headsets von Mindfactory?

Das Gehäuse geht gar nicht, ich habe ja mATX, ich dumme nuss🤦‍♂️

AnimeLOL  30.04.2019, 19:25
@Batmangamer43

Die liste mit alternativen Gehäusen habe ich bloß reingepackt um daran etwas zu sparen um dann etwas mehr geld ins Headset investieren zu können. Das Gehäuse entspricht jetzt nicht meinem Geschmack und ist etwas zu extravant für mich, aber im großen und sollte passen.

Mindfactory ist ja auch ein Elektronikgroßhändler, warum sollten da die Headsets anders sein als in anderen shops ?

Batmangamer43
Fragesteller
@AnimeLOL

Weil ich alles in einem bestellen möchte, ich bleib bei dem Gehäuse, ich kaufe dann beim nächsten mal ein Headset. Erstmal geht auch ohne

So wie es scheint, willst du damit zocken. Da wäre ein 16:9 Monitor keine schlechte Sache. Schon mal an einen zweiten oder sogar einen dritten Monitor gedacht?

Batmangamer43
Fragesteller

Hast du nicht meinen Warenkorb gesehen? Da ist ein gaming Monitor noch drin

verreisterNutzer  30.04.2019, 18:56
@Batmangamer43

Naja... kannst du so machen. Viel schöner würde das aber aussehen, wenn beide Bildschirme die gleichen wären.

asdundab  30.04.2019, 19:15
@verreisterNutzer
"Viel schöner würde das aber aussehen, wenn beide Bildschirme die gleichen wären."

Muss imo nicht sein.

Geht so, ich würde das ändern/verbesseren

Sieht ganz gut aus,aber etwas trist. Tausch mal deine Bilder in farbenfrohere aus z.B Gelb und dann würde das Zimmer positiver sein.

Super Schreibtisch

Leichte Änderung würde ich machen:

Würde einen BR-Kanal unter der Tischplatte verbauen und alle Kabel darin verschwinden lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Super Schreibtisch

Er muss dir gefallen. Du musst daran arbeiten können.

Aber er ist schonmal deutlich aufgeräumter als meiner ;)