Findet ihr meinen Po zu groß?

21 Antworten

😍😉😁Bei dem Bild sind wir einer Meinung...wunderschön getroffen und ganz sicher......😉nein, ich weiß ganz sicher dir den gebührenden Anstand und Respekt zu wahren😘🌹! Nur bin ich der Meinung Du hättest dir ruhig ein wenig mehr Mühe geben können, bezüglich eines halbwegs vorgetäuschten glaubhaften Ablenkungsmanövers, was dein eigentliches Interesse betrifft😉😘es hätte mir ein wesentlich besseres Gewissen ermöglicht dir zu bestätigen, das es keinerlei Zweifel an deiner Attraktivität und Begehrlichkeit zu entdecken gäbe🙄😘💖!!! Whatever🙄ich bin mir sicher Du weißt so gut wie ich das Du nicht wirklich eine Bestätigung brauchst😉😘...ich rechne mir jetzt einfach einmal die Annahme zu Gute das dein Partner dir dies nicht oft genug sagt😉😁und Du einfach nur einmal hören wolltest das es so ist🙄😁😘! Das bestätige ich dir natürlich gerne😘und es lässt mich in einem ganz anderen Licht erscheinen😎😁😘🌹! Lieben Gruß RF😘🌹

Nein, finde ich nicht.

Ganz im Gegenteil du hast einen sehr schönen Körper :)

nein im Gegenteil wunderschön, er passt zu dir

Ja,viel zu großer Po OP muß sein.;)))ich nehme an du möchtest dein Ego gepudert bekommen.Nehme ich an.Es gibt andere Menschen die diskriminiert werden ,weil sie Fettverteilungsstörungen haben z.b.wenn sie fragen verstehe ich das aber aus Eitelkeit ein no go

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist völlig in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung