Yogapants woher?

Arsch frisst Hose
 - (Hose, sexy, Po)

5 Antworten

"Die im po verschwinden" 😂

Wenn man solche leggings extrem hoch zieht und halt strings zum Beispiel trägt . Dann sieht das so aus .

Blitz68  15.02.2017, 11:45

bischen ekelig , nicht ?

Das sieht furchtbar unästhetisch aus! Man muss nicht jeden "Trend" mitmachen.

Auweia.... wenn das eine angemessene Kleidung fürs Yoga sein soll, dann frage ich mich, wohin du zum Yogaunterricht gehst.

Ich finde diese "A...hfaltenteiler" megapeinlich! Und bequem kann das nicht sein... sag ich mal als Frau.

Was beabsichtigst du damit?

Arsch frisst Hose-Leggings! Au weja: Da würd´ich ständig das Gefühl haben, ich müsst auf´s Klo, lach! :))

Zu kleine Leggings...

Blitz68  15.02.2017, 11:37

jep ...