Findet ihr meine Trichterbrust sieht schlimm aus oder ganz normal?

Von vorne - (Gesundheit, Körper, Brust)  Von der Seite - (Gesundheit, Körper, Brust)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Denis! Das ist nur ein Ansatz von Trichterbrust - die Brust sieht gut und gesund aus. Und - vielleicht solltest du etwas Sport machen. Ich glaube Du bist noch jung??

 Ratsam ist ein Ganzkörpertraining, jeden 2. Tag Pause. 

 Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. 

Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. 

Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Optimal ist dabei der Untergriff, der Turner nennt das Kammgriff - Fingernägel nach innen. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, schöne Woche..

Ein ganz großes Danke! Das motiviert mich mit Sport weiter zu machen. Sie müssen Ahnung davon haben. Für Sie ist es nur eine Antwort aber für mich bedeutet das die Welt. Das ist die beste Antwort die ich kriege  konnte. Vielen Dank dafür!!!!!!

1

Also bei mir ist es wesentlich schlimmer und bei einem bekannten konnte man ja fast seinen Kopf darin verstecken :D aber mach dir keinen Kopf darüber. Früher fande ich das auch nicht so prickelnd, aber man lernt damit umzugehen. Nur deswegen nicht schwimmen zu gehen  ist echt blöd.

:D

Was möchtest Du wissen?