Findet ihr mein Oberkörper okay?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toller Oberkörper nicht zu fett und nicht zu viele Muskeln und hast ein schönes bauchnabel

Also rein optisch finde ich dich echt hübsch, aber das ist Geschmackssache, die einen stehen eben mehr auf Skinny, die anderen auf Muskeln oder einen kleinen Wohlstandsbauch.

Aus gesundheitlicher Sicht würde ich mal schätzen, dass du dich noch im Bereich des Normalgewichts bewegst, also alles in Ordnung. Ein kleines bisschen mehr essen und zudem trainieren (um Muskeln aufzubauen statt Fett) würde aber natürlich auch nicht schaden.

Schon etwas schmächtig, wenn du mich fragst. Mehr Muskeln, aber auch eventuell etwas mehr Fett würden dir nicht schaden.

Ja geht bist jetzt nicht grad muskolös

Bist jetzt aber auch nicht wirklich dürr

Markus - das ist echt dünn. Iss was oder mach etwas Muskeltraining.