Oberkörper ok?

14 Antworten

Für 14 find ich auch normal. Halt im Wachstum

Bauch geht sonst wenig Muskeln aber trotzdem noch normal falls du muslek willst empfehle ich dir mit dem eigenen Körpergewicht zu trainieren aber so schlimm ist dein Körper zurzeit nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 23kg gesund abgenommen + informiere mich oft über Fitness

Nein, du bist völlig normal. Wie andere schon sagen, musst du selbst mit deinem Körper zu Frieden sein.

Wenn du aber etwas an ihm ändern möchtest, kannst du trainieren gehen. Von mir gibt es Tipps falls du welche brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P

Mir wäre das zu dünn.

Du musst dich wohlfühlen :)

Alles ganz normal für dein Alter, lass dir bitte nichts anderes einreden.