Wie findet ihr ihn?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ihn gut findest ist duch gut aber finde ihn auch geil

M14 (BI)

Ich hoffe mal du hast ihn vorher gefragt, ob du sein Oberkörper hier rein setzen darfst.

Wenn nicht hast du seine straftat begangen.

Recht auf Bild

IchDirk  20.06.2025, 11:52

Mir ist bekannt, das Grundsätzlich ist eine Einwilligung notwendig, wenn Personen erkennbar auf einem Foto abgebildet sind. Das trifft vor allem auf Fotos zu, die kommerziell genutzt werden sollen. Bei der Nutzung von Fotografien in sozialen Netzwerken oder für redaktionelle Zwecke ist ebenso eine Zustimmung erforderlich. Dies dient dazu, rechtliche Probleme zu umgehen.

Kann man aber alleinig vom Foto nicht eindeutig auf die abgelichtete Person schließen, in persönliche und direkte Einwilligungen privat nicht notwendig.

(https://kanzlei-herfurtner.de/fotorecht-veroeffentlichung-einwilligung/)

Nick206624 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 13:47
@IchDirk

Ich habe ihn natürlich nach Erlaubnis gefragt und er wollte es ja auch das ich das mache

Nick206624 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 11:19

Ja habe ihn natürlich gefragt und er hat es mir erlaubt

19Buffy78  20.06.2025, 12:32
@Nick206624

Ich mein ja nur hier gibt sehr viele die Melden ohne ende , und neider das sie nicht so ein Körper aös Kumpel haben

ist halt der körper eines kleinen jungen. völlig uninteressant.

Ist Hald der Oberkörper eines 14 jährigen. Nichts besonderes.

Ganz gewöhnlicher Oberkörper eines Jungen in dem Alter. Nicht übergewichtig, nicht untergewichtig wie ed mir scheint. Gesunde Hautfarbe. Die Haltung könnte etwas besser sein. Aber ist eh nur eine Momentaufnahme. Warum die Frage? Das wichtigste ist doch, dass er mit ihm glücklich ist. Und dass du ihn schön findest. (Was denke ich mal der Fall ist ausgehend davon, dass du offen glich im Internet darüber reden willst wie wir ihn finden.)

Nick206624 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 13:42

Ja er wollte es das ich hier nach der meinung frage

JonasVjonas2  20.06.2025, 13:49
@Nick206624

Ist auch OK. Wäre ich in seinem Alter wäre er was für mich. Ich sah selber so in etwa aus und war immer voll zufrieden. Hat sich auch nie jemand beschwert.

JonasVjonas2  20.06.2025, 13:56
@Nick206624

Subjektiv mir zu jung. (Bin halt ein erwachsener Mann.) Aber objektiv betrachtet ist es doch ein hübscher Körper. Gibt bestimmt etliche, die ihn geil finden. Aber ist auch immer Geschmackssache. Pass auf, dass du nicht eifersüchtig wirst wenn eine oder einer schaut.