Ist mein Oberkörper so gut?

8 Antworten

Kann dir doch egal sein, was Wildfremde über dich denken, oder? Wenn nicht, dann solltest du dir Gedanken machen

Hallo Mauri937,

ich würde mal sagen, für dein Alter absolut perfekt. Zumindest mal sehe ich das persönlich so.

Dein Oberkörper sieht völlig normal und natürlich aus. Nicht besonders dünn, aber auch nicht dick. Keine übertriebenen Muskeln bzw. Sixpack, denn das finde ich persönlich einfach unpassend, vor allem in dem Alter.

LG Sascha

Warum möchtest du das wissen. Wenn du einem Mädchen gefallen willst zählen nicht die äußeren Werte sondern dein Charakter. Niemand möchte einen optisch perfekten Partner haben, da fühlt man sich selbst so „unperfekt“. Vielmehr zählen Offenheit, Sympathie und Höflichkeit.

Hey Mauri937,

dein Oberkörper sieht für dein Alter sehr gut aus. Machst du viel Sport? Bei mir sieht's anders aus. Ich bin 16 und wiege 123kg :)

hay, ich habe nicht so ein aber sieht nach ein guten Anfang für Sixpack aus :D