Er ist mit seinem Fuß oder Oberkörper in meine Richtung gedreht obwohl er mit anderen spricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Körpersprache sagt, dass er sich dir zuwendet, auch wenn er mit anderen spricht.

Was sehr vielversprechend ist.

Allerdings darf man auch nicht zu viel hineininterpretieren, jeder Mensch ändert ab und zu seine Körperhaltung, das ist normal. Wenn es allerdings anderen auch schon auffällt, ist das schon ein Zeichen dafür, dass er über die Körpersprache mit dir Kontakt aufnimmt. Tolles Gefühl, nicht wahr?  :D

Das  bedeutet nichts. Du siehst wohl auch das Gras wachsen.